Eurovison Song Contest 2011

Tja, das war er dann schon wieder… der Eurovision Song Contest 2011, welcher diesmal in Düsseldorf stattfand! Unsere Lena ist ja auch wieder angestreten, aber irgendwie war es dann doch nichts mit dem Erfolg. Die Titelverteilung hat leider nicht geklappt. Auch wenn ich es ihr gegönnt hätte so muss ich doch gestehen, dass ihr Lied diesmal nicht so mein Geschmack war. Zwar ganz nett, aber für einen Ohrwurm hat es nicht gereicht. Die Gewinner des gestrigen Abends kamen aus Aserbaidschan und der Song hieß “Running Scared” von Ell & Nikki. Wirklich ein schönes, romantisches Lied. Wer den Siegersong noch nicht gehört hat, kann sich ja mal das Video auf YouTube anschauen.

Ich bin schon auf den Eurovision Song Contest 2012 gespannt, mal sehen wer dann für Deutschland antritt. Ob es dann wieder ein Song aus der Schmiede von Stefan Raab sein wird? Man darf gespannt sein