Wer kennt Sie nicht, die witzigen Werbungspots vom Mobilfunkanbieter Otelo, in der Günter Netzer regelmäßig seine Paraderollen spielt? Auch für aktuellen Clip Lieber überall Netz als überall Netzer von Otelo hat man wieder die Kultfigur Günter Netzer engagieren können. Dazu hat man wieder einen bombastischen Song aus dem Bereich Elektronischer Pop (E-Pop) mit dem Titel Dr. Good Good ausgesucht. Bei dem Künstler hinter dem Projekt handelt es sich offenbar um das Projekt Magnificent Room. Weitere Informationen zu der Band habe ich aber bisher noch nicht finden können. Auf jeden Fall habe ich hier mal das Video herausgesucht. Viel Spaß beim reinhören! 😉


Magnificent Room Dr. Good Good

Soweit mir bekannt ist, gibt es den Song nicht auf CD, sondern steht nur als MP3-Song zum Download zur Verfügung. Diesen könnt ihr aber ganz einfach z.B. bei Amazon in der Extended Version wie hier im Video kaufen.